Hoch die Stämme, fertig, los!

Der Acker nimmt Formen an…

Heute war wieder ein spannender Tag. Da staunten einige ankommende Kinder und natürlich Eltern nicht schlecht, als mithilfe eines Krans dicke und große Baumstämme durch die Gegend gewuchtet wurden. Dank tatkräftiger Unterstützung, hat die Anlieferung der Baumstämme sehr gut geklappt. Ohne technische Hilfe wären wir wohl nur schwer in der Lage gewesen, diese dicken, schweren und langen Stämme zu bewegen. So reichten zwei Mann aus um die schweren Brocken in Position zu schwenken und dem Kranfahrer das Signal zum ablegen zu geben. Das hat hervorragend geklappt

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach knapp einer Stunde lagen alle Stämme an ihrem Platz. Zwei weitere Baumstämme werden noch folgen und dann heißt es: Auf den Acker fertig los!

Vielen Dank an alle beteiligten Eltern, Firmen und Mitarbeiter für die Realisierung unseres Gemüseackers. Die Kinder freuen sich schon riesig auf den Start und den Acker bestellen zu können.

Eine Nachricht hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht