Sportfest im Falkennest

In Bewegung bleiben…

Heute ging es sportlich zur Sache. Bei sehr warmen Temperaturen, etlichen Trinkpausen und viel Spaß beim Sport und der Bewegung, konnten wir heute mit Erfolg unser Sportfest feiern. Alle Kinder waren aktiv dabei und hatten von 9 bis 11 Uhr riesigen Spaß. Egal ob beim Werfen mit einem großen oder kleinen Ball, Ziele treffen, Ausdauerlauf, Springen nach Zeit, Koordination und Gleichgewichtsübungen, Tanzspiele oder beim Hindernislauf, alle Kinder konnten an den verschiedenen Stationen durch eine sehr gute Anleitung ihre Leistungen stetig verbessern und wurden von den eigenen Freunden angefeuert. Nach erfolgreichen drei Stunden wurden alle Teilnehmer mit einer Medaille geehrt und gefeiert!

Eine Nachricht hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht