Eine neue Kletterlandschaft entsteht

Auf die Plätze, fertig, los!

Nach langem Warten, wurden trotz sehr winterlichen Temperaturen die ersten Bauzäune und Maschinen rangeholt. Die Lieferung des neuen Spielgeräts traf am frühen Morgen ein und brachte so manches Kind zum Staunen. “Für was ist das?”, “Wer hat das da hingelegt?”, waren an diesem Tag viel gefragte Stimmen der Kinder.

Um 9 Uhr ging es dann endlich los. Die Kinder klebten förmlich an der Scheibe und es wurde begonnen, die alten Spielgeräte abzubauen.

Wir möchten uns nochmal an dieser Stelle bei allen Beteiligten der Stadt Falkensee und dem Förderverein, sowie allen Spendern bedanken. Wir erwarten die Fertigstellung aufgrund der tiefen Temperaturen im Monat März. Bis dahin sind wir voller Vorfreude und die Kinder kontrollieren jeden Schritt der Handwerker!

Eine Nachricht hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht